Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft!

Durch starke Leistungen unserer Schachmannschaft in den letzten 3 Runden konnte der Klassenerhalt in der Kreisliga trotz des schmerzlichen Todesfalls unseres Spitzenspielers Erich Grünberger geschafft werden. Mit 2,5 Punkten Abstand konnten wir uns auf den gesicherten drittletzten Platz retten.
Die so wichtigen Punkte in der gemeinsamen Schlussrunde in Linz am 1.4.2023 gegen Neuhofen/Krems erspielte unser Team in der Aufstellung:
Schaumberger Gerhard, Klopf Günter, Hildner Albert, Stöglehner Hubert, Blöchl Franz und Riepl Alfred (siehe Foto).
Klassenerhalt

Das könnte dich auch interessieren...

Summer Games II.

Nach der grandiosen ersten Ausgabe der Sportunion Rainbach Summer Games im letzten Jahr, freuen wir uns auch dieses Jahr auf euch. Anmeldungen sind ab sofort möglich. FACTS: - Wettkampf, bei dem jede*r mitmachen kann - keine Vorkenntnisse nötig - für alle Altersklassen - Mannschaften zu 4 Personen - Für das leibliche Wohl ist gesorgt Im

Bezirks-Schulschach Turnier

Nach einigen Jahren Unterbrechung nahmen erfreulicherweise wieder Schüler der MS Rainbach unter Begleitung von Dir. Holzinger an einem Bezirks-Schulschach Turnier teil, und zwar am 30.3.2023 in Grünbach. Auch die Volksschule Rainbach stellte 2 Mannschaften, die einen Pokal für den 2. und 3. Rang im VS-Bewerb mit nach Hause brachten. Aufbauend auf den Erfahrungen aus diesem sicher nicht leichten Turnier und bleibenden Übungseifer kann