Bezirks-Schulschach Turnier

Nach einigen Jahren Unterbrechung nahmen erfreulicherweise wieder Schüler der MS Rainbach unter Begleitung von Dir. Holzinger an einem Bezirks-Schulschach Turnier teil, und zwar am 30.3.2023 in Grünbach. Auch die Volksschule Rainbach stellte 2 Mannschaften, die einen Pokal für den 2. und 3. Rang im VS-Bewerb mit nach Hause brachten. Aufbauend auf den Erfahrungen aus diesem sicher nicht leichten Turnier und bleibenden Übungseifer kann man bei künftigen Bewerben bestimmt mit noch besseren Ergebnissen rechnen.
Die Ergebnisse für die Unterstufe (Sekundarstufe 1):
Ergebnisse Unterstufe
Ergebnis Volksschule:
Volkschule

Das könnte dich auch interessieren...

Summer Games II.

Nach der grandiosen ersten Ausgabe der Sportunion Rainbach Summer Games im letzten Jahr, freuen wir uns auch dieses Jahr auf euch. Anmeldungen sind ab sofort möglich. FACTS: - Wettkampf, bei dem jede*r mitmachen kann - keine Vorkenntnisse nötig - für alle Altersklassen - Mannschaften zu 4 Personen - Für das leibliche Wohl ist gesorgt Im